• Jobs Job bei Strasser Bauunernehmung GmbH

Gilching

Organisation / Verwaltung

keine Altersbeschr鋘kung

Gilching

Team-Assistenz (m/w) Strasser Bauunernehmung GmbH Gilching Professionelle Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der B黵oorganisation, allgemeine Sekretariatsaufgaben, 躡ernahme von Recherchet鋞igkeiten, Erstellung von Auswertungen, Unterst黷zung im Fuhrparkmanagement, Rechnungspr黤ung.

Hochbau 路 Tiefbau Gewerbebau 路 Schl黶selfertigbau Bauen Im Bestand 路 Planung & Visualisierung Wir Sind Ein Mittelst鋘disches Unternehmen Mit 65 Jahren Erfolgreicher Erfahrung Am Bau Zur Unterst黷zung In Verschiedensten Aufgabenbe­reichen Suchen Wir F黵 Den Einsatz Am Standort Gilching Ab Sofort Eine: Team-assistenz (m/w) (vollzeit Unbefristet) Ihr Aufgaben: Professionelle Sicherstellung Eines Reibungslosen Ablaufs Der B黵oorganisation Allgemeine Sekretariatsaufgaben 黚ernahme Von Recherchet鋞igkeiten Erstellung Von Auswertungen Unterst黷zung Im Fuhrparkmanagement Rechnungspr黤ung Unterst黷zung Bei Sonderpro­jekten Etc Ihr Profil: Fundierte Kenntnisse In Ms Word Excel Powerpoint Erfahrung Im Assistenzbereich Hohe Eigeninitiative Kommunikationsst鋜ke Selb­st鋘diges Arbeiten Freundliches Auftreten Teamgeist Begeisterungsf鋒ig­keit Und Verantwortungsbewusstsein Sie Haben Freude Daran Zusammen Mit Ihren Kollegen Und Vorgesetz­ten Zu Wachsen Und Das Unternehmen Weiter Voranzubringen Dann Erwartet Sie Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufga­bengebiet Mit Interessanten Entwicklungsm鰃lichkeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Kennummer Mm-ta Bauunternehmung Gmbh Friedrichshafener Stra遝 1 路 82205 Gilching 路 Telefon 08105/ 790017 Bewerbung@baucom 路 Wwwbaucom Facebookde/bau Team-Assistenz (m/w) Professionelle Sicherstellung Eines Reibungslosen Ablaufs Der B黵oorganisation Allgemeine Sekretariatsaufgaben 躡ernahme Von Recherchet鋞igkeiten Erstellung Von Auswertungen Unterst黷zung Im Fuhrparkmanagement Rechnungspr黤ung Gilching

Team-Assistenz (m/w)
   Strasser Bauunernehmung GmbH (Gilching)

Leitung Zentrale Physiotherapie (m/w/d)
   Universit鋞sklinikum D黶seldorf (D黶seldorf)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Zentrum-Ost)

Industriekaufmann / Betriebswirt (m/w/d) als Vertriebsassistent Voll- oder Teilzeit m鰃lic
   pro-beam GmbH und Co. KGaA (M黱chen)